Re-member - eine Wiedereinbettung ins Leben - zukunftsFähig e. V.

Re-member – eine Wiedereinbettung ins Leben

4 Tage und Nächte allein mit den Mysterien des Lebens

eingebettet in eine Halbjahresbegleitung

 

Re-Member ist designed, um dich ein gutes halbes Jahr lang dabei zu unterstützen, dich an dieses innere Wissen auf einer tiefen Ebene zu erinnern und dich wieder mit der Natur zu verbünden; mit der Natur der Landschaft und mit deiner eigenen inneren Natur. Dich anzubinden an die großen und tiefen Zyklen von Werden und Vergehen, die das Leben prägen.

Der Kern dieser Reise ist die uralte Erfahrung, sich mit nichts als sich selbst ins Größere zu wagen und in den Wald einzutauchen. Über die Schwelle zu gehen und für 4 Tage und Nächte alles zurückzulassen, was uns lieb und sicher scheint, uns beschäftigt hält und ablenkt – menschliche Begleitung, Behausung, Dinge, Nahrung. Alles zurückzulassen, was wir über uns zu wissen glauben, und uns der mehr-als-menschlichen Welt hinzugeben. Die sortierte Zeit zu verlieren und der Seele Raum zu schaffen. Uns ins Gespräch mit dem Moment zu vertiefen und zu erfahren, wie es ist, ganz da zu sein, inmitten all der Waldbewohner. Allein, und nicht allein.

So erinnern wir uns seit Urzeiten daran, wer wir wirklich sind und was jetzt gerade in uns ins Leben drängt, um die Welt zu bereichern.

Leitung: Cornelius Plache

Weitere Infos und Anmeldung unter

https://www.wandlungsfaehig.de/wandlungsfaehig.de/re-member